SM-23 Einstellung

G'day zusammen...

Hat jemand ein Manual zum SM 23 Motor? Irgendwie bring ich ihn auch nicht sauber in eine zuverlässige Laufeinstellung.
Oder kann mir jemand erklären auf wieviele Umdrehungen die beiden Düsen "Leerlauf und Volllast" gesetzt werden müssen, um einen ausgangswert zu haben?
Und wie geh ich vor um eine korrekte Einstellung zu erbringen?

Bin Neuling im Benziner Bereich....

Danke, Joe
 
ich hab nen SM 23 in ner 2m funtana. mein motörchen läuft optimal... beider schrauben sind ca. 1 1/4 umdr. draußen.... !!!! Aber denk dran beim einstellen immer in achtel schritten zu gehn!

hast du von der Membran aus auch einen Schlauch zum luftinlass? würde mich mal interes.!!! Am besten mal Foto posten wenn ja.;)


MfG
 

gofi

User
Hi Joe,

ich habe eben gerade eher zufällig die Bedienungsanleitung für meinen SM30 wieder gefunden...
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich kurz via PN.
Ich könnte sie scannen und Dir via email zukommen lassen.
 
Oben Unten