Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden in den Logs anschauen, weshalb der Spam Filter bei dir angesprochen hat. Grundsätzlich läuft der Filter aber seit Beginn von Soaring League.
In der von dir gezeigten Meldung hättest du die Möglichkeit gehabt, direkt per Mail Kontakt aufzunehmen. Und im unteren Teil, hättest du dich mit dem Eingeben der Summe direkt wieder freischalten können.
Hast du das versucht? (Bzw. müssen wir uns ebenfalls anschauen, ob und weshalb die Freischaltung nicht funktioniert?)
Wollte den Flug hochladen und habe den Button "Flug hochladen" gedrückt.
Dann erschien die Spam Maske, habe die Summe eingetippt und gleich danach erfolgte
die Meldung "fehlerhaftes Dateiformat"
Die genannten Flüge sind ja von dir als "Single Start" gemeldet worden. Bei allen drei Flügen erfolgt kurze Zeit nach dem Start (zwischen 1-3 Minuten) ein erster Motoreinsatz. Dadurch wird die Single Start Wertung an dieser Stelle beendet.
Aus meiner Sicht müsste die Wertung wie sie erfolgt ist also korrekt sein.
Leider ist eine nachträgliche Korrektur von Single auf Multi Start und vice versa nicht möglich.
Eine Vorausansicht fehlt gänzlich in Deinem Programm.
Nach ein paar Flugtagen kann Dir auch keiner mehr wirklich sagen ob es ein Single oder Multi oder s.w. war.