Sommer 2021 ?

Ost

User
Der Sommer ist kalendarisch ohnehin lange vorbei.......war aber auch sonst sehr mau.
Nur dem zu warmen Juni war es zu verdanken, dass es en "durchschnittlicher" Sommer war.
Wasser gab's jedenfalls genug😉
 

KaiT

User
Moin,
da möchte ich doch gerne widersprechen. Hier im Norden war es ok, gute Erdbeer Ernte,gute Himbeer Ernte, bestes Wetter für ausdehnte Fahrradtouren, jede Menge Schwimmtage in der Ostsee, und jede Menge Flugtage😄!!! Und vielleicht der nervigste Aspekt, wirklich reichlich Touris mit Manieren jenseits von Gut und Böse. Unter dem Gesichtspunkt des endenden Sommer, verkrümmeln die sich hoffentlich auch langsam wieder;).
 

hholgi

User
Ich fand's auch OK.
Endlich Mal wieder ein Sommer bei dem der Platz grün blieb ....

Dieses wüstenartige hellbraun war nix für mich :D
 
Wir hatten heute 18°C ...in 1540m Höhe. Entspricht 33°C auf Meereshöhe - Ende September kann man da nicht meckern. Am Gipfel (2700m) waren 11,3°C - entspricht 38,3°C auf Meereshöhe.
Bertram
 
War ein "cooler" Sommer, aber ich fand ihn trotzdem klasse!😊
Wenn ich mir die über 40° ja fast schon 50° vorstelle, die ja Wochenlang in den südlichen Ländern vorgeherrscht hat: Nein Danke!!!😖😖😖😖😖😖
 

Gast_10135

User gesperrt
zu warm / zu kalt, zu nass / zu trocken, ..... ist halt wie immer, ..... im Mittel war doch alles ok, ..... wer sich allerdings zu lange an einem Ort, bzw. dem "falschen" Ort aufhielt, der hatte halt die A-Karte ..... :D
Neues Jahr, neues Glück ....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten