sommercharity 2010

amraim

User
4220

4220

Und ich freu mich auch schon riesig auf meinen Voodoo-Antriebs-Wunder. :D

Das passende Fluggerät soll ja - falls es jemanden hier interessiert - auch noch vor dem Umzug des Hr. Plöchinger ausgeliefert werden...
Hoffen wir mal das Beste.

Also, Finger weg von meinem 4220!!! ;)

lg

Chris
 
Und ich freu mich auch schon riesig auf meinen Voodoo-Antriebs-Wunder. :D

Das passende Fluggerät soll ja - falls es jemanden hier interessiert - auch noch vor dem Umzug des Hr. Plöchinger ausgeliefert werden...
Hoffen wir mal das Beste.

Also, Finger weg von meinem 4220!!! ;)

lg

Chris

... musst nur den Finger an der Maus und die Hand am Portemonnaie haben, dann passiert auch nix - und immer dran denken, es ist nicht nur für Deinen guten Zweck, die Viecher danken es auch ;) !!!
 
ich bin ja derzeit auch der einziste interessent an dem Mini pyro und hoffentlich bleibe ich das auch!
- und immer dran denken, es ist nicht nur für Deinen guten Zweck, die Viecher danken es auch ;) !!!
Und aus dem Grund würde ich die Leute bitten, die geplant haben um 11 Uhr 99... ähm 11Uhr 59 ein gebot abzugeben, es bitte 2 stunden früher zu posten, damit die "Viecher" noch eine chance auf etwas mehr haben ;)

gruß
 
aktueller stand:

505 für den4530 von vario 412
370 für den Q 80 von lucaspapa
250 für den 4220 von amraim
185 für den pyro 400 von david tobias

damit liegen der hacker und der kontronik trotz besserer daten noch unter dem strassenpreis für den nichtgetunten motor.

finde ich gerade beim hacker verdammt erstaunlich.


vg ralph
 
Hi Bernhard,

bin dieses WE wieder meinen 4530er geflogen - was soll ich sagen: Dein Grinsen wird nicht wegzukriegen sein!

Ist bisher der beste Motor den ich im TDR hatte - weit vorn. Power im Spitzenbereich hat er genauso wie massig Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen - außerdem brauch' ich weniger Strom als mit den 42ern, und der Motor hat nach 4-5 Minuten Vollgas (hemmungsloses Speeden, rund 2800-3200 mAh 12S, 70/30 1850/1600) 55° statt fast 100 wie der HK4225 6+7 1,32...Hammer.

Glückwunsch euch allen zu euren neuen Motoren - es wird keiner unglücklich sein mit dem ersteigerten Gerät, was erreichbare Leistung angeht - soviel ist mal klar ;)

lG,
Simon.
 
nun ist es also vobei.

der hacker und der kontronik sind wider erwarten wirklich unter den preisen der standardmotoren geblieben. für mich ist das sehr erstaunlich.

wenn man bedenkt, dass man sich bei einem durchschnittlichen steuersatz mindestens 25%, eher 30% zurückholen kann, waren das alles(!) echte schnäppchen.
auch beim bernhard, wenn man bedenkt, dass es dieses teil wohl nie in serie geben wird.
und da auch der jan selber schon mit dem kleinen bruder dieses boliden (4525) in seinem tdr absolut zufrieden ist, war das garantiert keine fehlinvestition.

ich werde euch allen eine PN mit meiner email schreiben.
das spendenkonto steht hier:
www.tierheim-gotha.net
rechts unten.
wenn ich bis zum wochenende einen screenshot der überweisung und eure adressen bekomme, schicke ich die teile nächsten montag raus. kommt versichert mit hermes.

vg
ralph
 

amraim

User
4220

4220

YippieYaYeah!

Ich freu mich, endlich mal wieder eine Auktion gewonnen, und das mit nur einem Gebot und nicht mal in letzter Sekunde! :eek:

So cool. Bin echt gespannt.

So, wie gehts nun weiter?

vg
Chris
 
pns / mails sind raus.

chris, der christian hat schon dem imho ziemlich schwachbrüstigen 1,12er bescheinigt, besser zu sein, als ein hochklassiges konkurrenzprodukt. für den 1,25er wird das um so mehr zutreffen, da bin ich mir sehr sicher. :)

vg
ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten