sommercharity 2010

So! Überweisung ist raus.
Zurückholen kann ich leider nichts. War mir aber schon vorher bewußt.
Zumindest hab ich jetzt (bald) etwas, was nicht jeder hat.
Gibts eigentlich 13 Stück vom 4530, oder sind da verschiedene Modelle durchnummeriert?
 
bernhard,

in diesem design gibt es nur die "001" und die "0013".
dabei war deine "0013" zuerst die "001", bis wir wie schon geschrieben, als alles fertig war gemerkt haben, dass da bei edition das 2. "i" verlustig gegangen war ("editon" steht drauf).

160810-1.jpg



da es aber 2 mal die 001 nicht geben konnte und es ja ein böses unglück war, haben wir uns nach längerem überlegen entschlossen, die "3" nachzurüsten.
ich weis nicht, wie viele stunden der werner beim erstellen der fräsdatei und beim fräsen selber zugebracht hat.......
btw. ist das die im laufverhalten allerbeste glocke aller extra dafür durchgetesteten prototypenteile.
schließlich war genau dieser motor als geburtstagsgeschenk für den georges van gansen (ceo von scorpion motors) gedacht gewesen. der hat jetzt die zweitbeste glöcke - aber mit makellosem design und eben mit der nummer 001.
da der scorpion eine geschützte marke darstellt, wurde sogar die freigabe von seiten des herstellers eingeholt, ihn weitergeben zu dürfen.
du siehst, dein motor hat sogar eine aufregende "history".

der preis geht da schon voll in ordnung.
hinsichtlich des einsatzes im rigid wird dir der olli (dulgonn) ganz sicher die optimalen setting und die speziellen einbautips verraten.
auf jeden fall wirst du ein tief angesenktes ritzel brauchen.


vg
ralph
 
Danke fürs nochmal zusammenschreiben!

Hab zwar alle möglichen Freds hier quergelesen. Manchmal aber wohl mit zu wenig Konzentration.:D

Das Ding ist also in ein paar Jahren ein Vermögen wert.
Vielleicht sollte er ja eher in die Vitrine, als in einen Hubi.:D
 
Glückwunsch zu diesem besonderen Triebwerk, Bernhard !

Mit dem "Fräshoppala" hat der ja fast so etwas wie die blaue Mauritius.

Und bei der zu erwartenden power wird er wohl selbst 'ne schwere Vitrine zum Fliegen bekommen (falls er wirklich dort hinein soll) :D . Aerodynamischer wird aber sicherlich ein TDR sein.

Viel Spaß damit

vG

Ingo
 
... ich war kurz davor auf den Q-80 mit zu bieten, weil ich den Motor so klasse finde.
Da ich aber kein passendes Modell dafür habe ( habe ich schon, aber da klappt das mit dem Motoreinbau nicht :cry: ) , wäre er nur in die Vitrine gekommen - und dafür ist das Ding echt zu schade ! :rolleyes:

Wenn Lucaspapa da mal kein Schnäppchen gemacht hat !!!
 
... na, dann kann sich Genannter ja kräftig in den Hintern beissen, wegen einem "Heiermann" den Zuschlag für das Sahneteil verpasst zu haben !!! :D
 
Kein Bange, war auch nicht böse gemeint oder sowas.
Ist eher ein insider.
Noch ein Wort worauf oft allergisch drauf reagiert wird ist "Kratzer". :P
Wobei dieses Wort schon eher als Belustigung in den Freds dient.
 
es gab hier mal einen, der keinesfalls einen kratzer an seine prototyp haben wollte. der sagte zum thema: "mein rigid ist meine vitrine".

so ein verhältnis zu einem männerspielzeug aufzubauen ist dann doch schon ein bissel pathologisch!
solche maschinen (helis incl. motoren) sind zum arbeiten da und nicht zum rumstehen oder kampfschweben, was beim heli ja so ziemlich auf das selbe rausläuft.



vg
ralph
 
Definitiv - eine Diva will raus an die frische Luft und Spaß haben! :)

Bernhard, du solltest beim Fliegen auf jeden Fall die Haube ablassen. :D

Gruß,
Norman
 
Wenn ich nen top Brusher an der Hand hätte, würde ich eine Show-Haube anfertigen lassen die aussen das selbe zeigt wie innen. Als ob die Haube transparent wäre.
Klar man kann auch übertreiben aber rumspinnen muss sein. :D
 
der witz daran ist, dass ich weder schauspieler oder a-prommi bin, noch eine firma habe oder irgendwas verkaufe.

wofür wäre dann werbung gut?

okay, vielleicht isses ja werbung für dieses bestimmte tierheim :) :) :)

ich finde es schlimm, wenn der einfachheit halber mancherort alles pauschal über einen kamm geschnitten wird.
vielleicht, weil es deren geistigen horizont deutlich übersteigt, wenn jemand heutzutage noch irgendwas ohne eigene finanzielle interessen macht.

das sind die momente, wo ich es echt schade finde, dass ich nicht einzelne blödmänner z.b. vom lesen meiner website ausschliessen kann.
denn nehmen tun sie alle gerne, auch wenn es ja "nur" wissen ist.

vg
ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten