Bertram Radelow
User
hi,
ich glaube kaum, dass ich der erste bin, der mal überlegt hat, die Antriebsakkus auf einem Schlitten zu lagern, der mit einer Feder nach vorne geschoben wird - bedingt...
Wenn man so die SP-Angaben liest: "100mm klassisch und 115mm für das Torquen" - warum hält man den Akku nicht mit einer schwächeren Druckfeder im Normalflug vorne und lässt ihn im "Helimodus" um zarte 15mm nach hinten gleiten, gestoppt durch Anschlag?
Gibt das zuviel Gewackel bei gerissenen Manövern? Könnte man ja dämpfen. Man könnte den Akku sogar noch weiter nach hinten gleiten lassen - wie man sich aus Rücksicht auf den "Normalflug" sonst nie trauen würde...
Bertram
ich glaube kaum, dass ich der erste bin, der mal überlegt hat, die Antriebsakkus auf einem Schlitten zu lagern, der mit einer Feder nach vorne geschoben wird - bedingt...
Wenn man so die SP-Angaben liest: "100mm klassisch und 115mm für das Torquen" - warum hält man den Akku nicht mit einer schwächeren Druckfeder im Normalflug vorne und lässt ihn im "Helimodus" um zarte 15mm nach hinten gleiten, gestoppt durch Anschlag?
Gibt das zuviel Gewackel bei gerissenen Manövern? Könnte man ja dämpfen. Man könnte den Akku sogar noch weiter nach hinten gleiten lassen - wie man sich aus Rücksicht auf den "Normalflug" sonst nie trauen würde...
Bertram