Speedcup Wünneberg 2011

Eisvogel

User
Welcher Arzt hat denn die Zeitenliste geschrieben:confused:

Da helfen nicht mal Lateinkenntnisse! kanns mal translaten bzw. in schön reinsetzen.
 
... Arzt ...

... Arzt ...

....ja, ja Ärzte waren da (zumindest einen habe ich im Bild erkannt, der andere muss das Rezept mit den Geschwindigkeiten ausgestellt haben ...).


und weg!

Rolf
 
Die Zeitenliste ist von Marvin aus unserer Jugendtruppe, der ein Super Job als Ansager macht und mit viel Spaß dabei ist :cool: ;)

Also kein Arzt und die Schrift wird noch im laufe der Zeit ;)

gruß
Sascha
 

oliverz

User
Eindrücke...

Eindrücke...

Hallo Zusammen,

Anbei ein paar Eindrücke von jemandem, der noch nicht Speed fliegt:

1) Verbrenner und Elektro lagen am Samstag ungefähr gleich. Grosser Unterschied war nicht zu erkennen.

2) Rene vom Team Oranje fliegt über 300 (Lasergun) mit einem Funjet Ultra!

3) Bis auf ein Landeproblem nach Motoraussetzer kurz nach dem Start ist alles heil geblieben.

4) Keine kritischen Situationen ... Die Herren wissen was sie tun. Danke.

Nächstes Jahr bin ich auch dabei. So, Frühstück ist vorbei. Die Vorbereitungen für die ersten Flüge laufen schon.

Beste Fliegergrüße

Oliver
 

Eisvogel

User
Hab gerade ein aktuelles Bild p. eifon erhalten.
comp_Foto.jpg

Der taugt nur noch als Wanddeko!
Aber halb so schlimm, Nik hat bereits was schnelleres:)
 
Wow Björn,

was für geniale Bilder.. auch wenn ich auf einem etwas "unvorteilhaft" getroffen bin :D
Vielen Dank !!!

Olli
 
Bilder

Bilder

Hier noch ein paar Bilder vom Fliegenden Holländer (?;)) war echt spaßig mit den Jungs und die FunJet´s waren echt hastig unterwegs 300+:cool:

Ein großes Lob an das Team Wendt, war wieder ein sehr gelungenes Speedtreffen bei bestem Wetter:):):)

Gruß Dag



DSC05936.gif
DSC05934.gif (129,3 KB)
DSC05934.gif
DSC05930.gif (108,7 KB)
DSC05930.gif
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Danke an Sascha und sein Team für das tolle Wochenende!!
Mein Ninja hat mit 321 km/h einen guten Start hingelegt. Vielen Dank noch mal fürs Messen an Micha!!
Ich hab dann auch noch die Messstrecke mit 312 km/h einseitig auslösen können.
Fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal muß natürlich nachgelegt werden.

Danke auch an alle anderen Speedverrückten für die freundliche Aufnahme von uns Neulingen in Euren Kreis!!:D:D
 

Knexi

User
Ist das am 300+ Funjet hinten dran ein Kontronik Pyro wenn mich meine Augen nicht täuschen?
War der Funjet unlaminiert?
Ich kann auf dem Foto zumindest keine Kohle etc erkennen.

MfG Daniel
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Auch von mir ein großes Dankeschön an Sascha und alle anderen fleißigen Helfer!

War ein tolles Treffen, viele nette Speedverrückte kennengelernt, da haben sich die 600km anreise auf jedenfall gelohnt.
Mit der Erkenntniss das mein F5D bei 368km/h recht schnell echt klein wird, gehts an die Planung für nen größeren Speeder.

Gruß Christian
 
Hi,

erstmal vielen Dank an Sascha &Team für das super Event

Funjet war unlaminiert - nur lackiert,Motor war ein Kontronik Typ ?,YGE 120,7x8APC, 6S 2650mA......war schon heftig...

Vielen Dank nochmal an Mr.F3D für die Nelson Kur :cool:

Gruß Klaus
 

178

User
Super

Super

Hallo Sascha Hallo Siegfried,
..toll gemacht!!
..ein schönes entspanntes Wochenende!
Habe mir viele Infos gute geholt bei Michael und Joachim und überhaubt viele nette Leute getroffen, freue mich schon auf nächstes Jahr :D bei euch!

Grüße Harry
 
Hallo Speedfreunde.

Danke schön fur den Gastfreundschaft, Wir haben ein tolles Wochenende gehabt.
Sehr viele nette Leuten getroffen, und mächtig Spass gehabt.
Haben auch noch unseres Ziel erreicht, mit den Schaumwaffel über 300Km/h geflogen.
Einfach SUPER.
Sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Grüssen von René und Reginald
 

oliverz

User
Funjet

Funjet

Hallo Kollegen,

Ich habe mit Rene gesprochen über seinen Funjet. Der ist nackig, keine extra Verstärkungen! Anderer Motorträger, aber das sollte klar sein. Es ist ein deutlicher Unterschied, ob Funjet Ultra oder den alten Funjet. Ich hatte da den Alten mit 5s Setup, den hat es im ersten Abschwung zerlegt, einfach geplatzt. Der Funjet Ultra ist besser...

Und zur Warnung an alle, die jetzt Styropor schnell machen möchten: Team Oranje hat 1,5 Jahre experimentiert, bis die Kiste so läuft wie jetzt. Mehr als einmal wurde ein Versuchträger geopfert. Ich fand die Kiste am Samstag klasse, weiter so!!!

PS: Bin mal gespannt wenn eine schärfere Luftschraube drauf kommt. Das ist noch nicht das Ende, wie mir Rene erzählt hat.

Hat Spaß gemacht, auch als purer Zuschauer.

Beste Fliegergrüße

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten