Speedmodell für 55AX gesucht

Hallo zusammen,

ich habe noch einen OS Max 55AX und einen Webra 50 GT rumliegen, sowie Servos etc... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Speedmodell. Ich weiß, dass es keine Rennmotoren sind, aber ich möchte ja auch nur so zum Spass etwas heizen. :)

Vielen Dank schonmal im vorraus!
Grüße
 

V max

User
Hi,

Ganz einfach nen Q500 Renner. Die sind normalerweise für einen 6,6er Rennmotor. Die sollten mit einem der oben genannten Motoren schon recht gut gehen und die gibt es sehr günstig als Frästeilesatz.
Ansonsten gibt es hier http://www.modellmotorentechnik.de/eingang.html die Stinger40. Kenn ich leider persönlich nicht. Macht aber nen guten Eindruck.
Es gibt auch noch nen "Volks Speeder". Weiß leider nicht wo es den gibt und für was fürn Motor der ist, vielleicht einfach mal googeln.

Gruß Olli
 
Oben Unten