SPEKTRUM 2.4GHz in Multiplex-Radio

Hallo an alle.

Gerade eine Info für alle User von Fernbedienungen Multiplex (SX Cockpit, Royal EVO, ROYALpro, PROFI mc, usw. ...)

Ich fliege seit einiger Zeit auf meiner SPEKTRUM 2.4GHz Cockpit SX :D und ich wollte nur darauf hinweisen, dass es problemlos machbar, ohne etwas davon, hat der interne ich gerade das Modul installiert, dass die Anpassung der Pflanze an die Multifuktionsbuchse können mit dem Modul
2.4 GHz SPEKTRUM für Futaba, gut schaut man am besten den untenstehenden Link:

Der Link zu der Website: http://home.page.ch/pub/mmmoret@net2000.ch/


You tube: http://www.youtube.com/watch?v=77r0GHKutqo


Das ist alles. Bin super froh, im 2.4 GHz spektrum ist perfekt :)

Gut hat alle Flüge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uscha

User
Der Link scheint nicht zu gehen. Schreibfehler?. Mich interessiert die Möglichkeit sehr.
 
Auf der Website wird ein Adapter für 31 Euro kommerziell angeboten.

Ich erlaube mir daher an dieser Stelle den Hinweis auf meinen FASST-Adapter für alle Multiplex-Sender, der auf www.drivecalc.de vollständig zum Selbstbau dokumentiert ist. Den ATtiny-Prozessor kann man notfalls zum Selbstkostenpreis von mir beziehen.
 
Hallo

Die Futaba Module können nach der Spectrum Beschreibung 8 Kanäle,
die JR Module 9 Kanäle senden

Ist eine Anpassung der EVO an die JR Module möglich?
Bzw. wodurch unterscheiden sich die Futaba und JR Module bzw. Signale?

Wenn die Anpassung an JR Module möglich ist hätte man zumindest für die EVO9 alle Kanäle zur Verfügung

Gruß
Heinz
 
Hallo,

ich hab auch eine SX, was für 2,4Ghz Teile sind den nötig für den Umbau bzw wo bekommt man das FASST TX Teil her? Währe ganz praktisch da ich auch noch ein FF-7 2,4Ghz habe. Spielt das TX Teil mit dem R617?

Gruss Patrick
 
Oben Unten