Spektrum AR636b Empfänger datei für V900 gesucht

Hallo

ich habe einen gebrauchten Ar636b Empfänger gekauft den ich als Ersatz in eine V900 verbauen möchte.

Jetzt suche ich das passende Empfänger Update.
Finde aber nichts.

oder reicht es das ich das Modell im Sender lade und dann die forward programmierung mache

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
so richtig kann ich dir leider nicht helfen. Allerdings wird die Variante Forward Programming nicht funktionieren, das kann der Empfänger nicht. Das genannte Exemplar muss über den Spektrum Programmer eingestellt werden, was ich selbst nie gemacht habe.
Gruß Jens
 

swoop

User
Beim AR636B gibt es kein Forward Programming, den kann man nur mit Kabel und PC programmieren.
 

swoop

User
Da wird Dir geholfen.
Musst nur mit dem Programmer auf den Empfänger aufspielen und richtig montieren. Ausserdem werden die Querruder über ein Y-Kabel angeschlossen.
 

Anhänge

  • SPM-Model-Setups-AS3X-SAFE-RX.pdf
    158,3 KB · Aufrufe: 25
Hallo

ich konnte den Empfänger passend programmieren
nach dem einschalten reagiert er kurz

nur wie ordne ich jetzt die Flugzustände zu.

bei meinem 637t habe ich da keine probleme nur mit dem 636b

Gruß uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten