Stimmt das so: ab EVO 2.60 keine fremde 2,4 Module mehr möglich?

Baloo

User
ROYAL evo/pro - 2,4 GHz-Spektrum-Modul

ROYAL evo/pro - 2,4 GHz-Spektrum-Modul

Nach dem Ugrade meines MPX ROYAL-Senders von evo auf pro habe ich bei HorizonHobby nachgefragt, mit welcher MPX-Software das neue Spektrum-Modul zusammenarbeitet.

Antwort: egal ob evo-Software oder pro 2.6 / 3.x, das Spektrum-Modul wird mit jeder Version kompatibel sein.​

So gerne ich den ROYAL-Sender mit seinem tollen Mischerprogramm habe - wenn das Spektrum-Modul nicht funktionieren sollte wird er halt verkauft. Es werden ja bereits komplette MC22 Sender mit Spektrum-Modul angeboten.

Von HorizonHobby hätte ich allerdings erwartet, dass ein verbindlicher Liefertermin für das MPX-Modul genannt wird. Im letzten Sommer wurde mir voraussichtlich III. Quartal 2008 und bei meiner letzten Anfrage April 2009 genannt. Hat jemand neuere Auskünfte?

Warum nutzt HorizonHobby seine Internetseite nicht regelmäßig zur Information über aktuelle Themen, welche die Nutzer der Produkte brennend interessieren? Ob HorzionHobby Mitglied bei ETSI und Quique Somenzini festes Mitglied im Entwicklungsteam ist - für wen ist das denn wirklich wichtig :confused:
Zum Katalog 2009 eine Preisliste und Angaben über Auslieferungstermine - zu den Messeneuheiten 2009 endlich die versprochenen "Weitere Infos demnächst hier." - eine deutsche Seite zu E-flight Produkten anstelle einen Link auf eine amerikanische (?) Web-Seite .... Das sind meine bescheidenen Anforderungen.

Wer als Ziel die "Marktführerschaft in Europa" formuliert, muss neben guten Produkten besonders an der Kommunikation arbeiten, sonst gewinnt er keine neuen Kunden und die alten Kunden wenden sich anderen Anbietern zu. Ich beginne gerade mich umzusehen, da ich langsam ungeduldig werde.

Gruss Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten