Sting (Fridayfly): Präsentation

rened

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4.95kg / 6S 3800
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west11

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Steuerung
Akku RX: 850mAh parallel zu BEC
HR, SR, 2WK Fox HV 15/22 22kg/7.4V
2QR KST15 HV 1208

Antrieb
Motor L4023-2400
Regler YGE95 BEC 8.2V
Spinner,Prop RFM 40mm/32mm Lochabstand / GM18x13''S
Leistung 1840W (86A, 21.4V) 365W/kg -> steigt senkrecht
Akku 2900 mAh 85/170C

Gewichte
Sting leer 3470g
Steuerung 575g inkl. Servobefestigung, Kabel, Anlenkungen
Antrieb kompl. 495g Mot, Reg, Prop, Spant und Befestigungen
Akku 500g
Total 5040g
 
Hallo,
was für ein Profil hat der Sting? Dazu findet man keine Angabe. Ist das verwendete Profil das gleiche wie bei dem Stingray von Tangent?
Für welches Einsatzgebiet wurde der Stingray geplant - nur Alpin?
Wie schaut es mit dem Sting im Flachland in Sachen Thermiktauglichkeit aus bzw. ab welcher Thermikstärke steigt der Sting?
Danke!
Grüße
Werner
 
Hallo Werner,

Der Sting hat nichts mit dem Tangent Stingray zu tun.
Was ist eine Thermikstärke?

Fliege kannst du den Sting überall, ein F5B. Modell ist er natürlich nicht.

Gruß Manuel
 
Grüß euch,

hat von euch jemand seinen Sting mit einem Klappimpeller ausgestattet? ich überleg meinen umzurüsten...

lg
Markus
 
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