Stingray (WingsAndMore - Spw. 3,2 m): Informationen?

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Haube, die dritte........

In Hauben aufziehen macht mir Mittlerweile keiner was vor:rolleyes:;)

Grüße, Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Die Haube ist fertig, ist richtig gut geworden, das sonnige Wochenende darf kommen:cool:

Grüße, Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi Christian!

Ich sehe für Sa und So NO, wir sind auf unserem Nordosthang ;) (es gibt ein großes Albtreffen der Junkies)

Grüße, Memo
 

Rsal

User
Memo, ich wünsche Dir mehr Glück beim "zweiten" Erstflug..:)....auf dass die Haube beim Rumpf bleiben möge während dem fliegen....:D

Viel Erfolg wünscht

René
 
Wie ist denn beim italienischen Stingray das Seitenruder gelagert?

Könnte jemand bitte ein paar Detail-Fotos machen und hier reinstellen?

Wäre sehr verbunden.

Phil
 
Das würde mich auch interessieren ? Einige wenige Flüge und keine Lust mehr ?

Oder ist was neueres, besseres, schnelleres in der Pipeline ?

Grüße

Heiko
 

STB

User

maherget

Vereinsmitglied
Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Hallo in die Spekulationsrunde.
Man sollte aus Verkäufen kein Rückschluss auf das Produkt ziehen!

Ich kann als überzeugter Stingraybesitzer nur schwärmen und den Flieger jedem empfehlen. Er hat ein nie dagewesenes Potential im Kunstflugseglerbereich!!!
Von soft bis hart alles möglich.

Er geht selbst bei schwachen Bedingungen wo mein Swift / Solofox in gleicher Grösse und Art nicht mehr mithalten können. Zum Abturnen muss man halt auch erst mal auf Höhe kommen.

Ich komme gerade vom Hahnenmoos, wo wieder 2 neue Stingrays eingeflogen wurden.
Die Flugleistungen überzeugten sofort!

In meinem Freundeskreis sind 8 Wings and more Stingrays im Einsatz bei vollster Begeisterung. Wenn der Flieger richtig eingestellt ist hat man unglaubliches Potential und Spass mit dem Flieger!!!

Also ich kann nur von privaten Gründen für die Verkäufe schließen.

Der Stingray ist eine absolut gelungene Konstruktion.

Liebe Grüsse
Mario
 
Hallo,

also um hier die Spekulationen mal zu verringern:
Meiner ist in der Börse, weil ich einfach kurzfristig Geld brauche.
Das Modell ist absolut super und ich hatte gestern am Osthang auch sehr viel Spass damit.

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo,
Das Modell ist absolut super und ich hatte gestern am Osthang auch sehr viel Spass damit.

Viele Grüße
Matthias

Hm, und ich dachte, in einem Stingray ist mehr Platz als nur für eneloop-Zellen... das ist einfach nur "krank" und lebensgefährlich für andere :mad:
Sorry, aber bei solch einem Modell müßte jeder anwesende Pilot sofort den Akku "verschwinden" lassen.
 

Thermike

User
Krank und lebensgefährlich ?

Krank und lebensgefährlich ?

Ich finde deine Wortwahl in Bezug auf die Akku`s nicht angemessen. Jemanden den man nur aus dem Internet kennt, als "krank" zu Bezeichnen.

Wir verwenden übrigens auch die gleiche Kombination in unseren Stingrays, auch die selben Servos. Bisher 17 Flugstunden ohne irgendein Problem oder Spannungseinbrüche.

nix für ungut

Michael
 
Ich finde deine Wortwahl in Bezug auf die Akku`s nicht angemessen. Jemanden den man nur aus dem Internet kennt, als "krank" zu Bezeichnen.

nix für ungut

Michael

OK, ich entschuldige mich für die ungünstige Wortwahl im "Eifer des Gefechtes".

Der verantwortungsbewußte Modellpilot setzt dennoch keine eneloop bei solchen Modellen ein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten