Stromversorgung Powerbox

Hi, ich möchte mir eine CARF Composide Spitfire zulegen Bauen. Stromversorgung soll das Powerboxsystem die Dienste tun.
Es wird die PowerBox Mercury SR2 sein. Geplant Verbrenner 3Zylinder-3 Zündspulen 7 V, dann Empfänger, Elektronisches Fahrwerk, Smokepumpe...Liege ich da Richtig möchte von powerBox die Akkus nehmen denke 2x die 5000er ein mal 2500er...liege ich da richtig oder? je 2 S klar....wäre dankbar für Empfehlungen
 

Schotti

User
Du kannst auch das Powerbox-Forum um Rat fragen.
"Da werden Sie geholfen :D"
 
Danke da versuche ich die ganze Zeit rein zu kommen und auch ein neues Thema zu erstellen aber entweder bin ich zu doof oder zu Kompliziert-hier ging es ja auch recht unproblematisch...l.g. Wenn schon das Forum so Kompliziert ist..lol....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten