Suche 2-3m Elektrosegler

k_wimmer

User
Hallo,

du solltest vielleicht deine Anfrage etwas genauer spezifizieren.
sonst kann es schwierig werden.
Einsatzgebiet ?
Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte?
Zellezahl ?
Bauweise ?
etc.

Soweit würde ich dir empfehlen beim Himmlischen zu schauen ob das passen könnte.
Ein Just friendly wäre dann noch eine Alternative, oder was komplett nach Bauplan.

Möglichkeiten gibt es viele.
 
Ich habe mir gedacht Rippenbauweise zu verwenden und den segler zum termig suchen zu verwenden
Beim Akku soll es ein 3s Lipo sein

P.s. Ich suche keinen Hotliner und der segler soll Querruder haben
 
warscheinlich wusste jeder was gemeint war ,
Deshalb bringt es so eine Antwort nicht.
Wenn ihr nichs sinnvolles zu schreiben habt dann last es
 

klemml35

User gesperrt
lieber elektrofly.... wenn man sich deine kürzlichen Postings ansieht dann suchst du von Nuri bis FPV und Wasserflieger ja alles. Den 2-3m Alleskönner habe ich vergesse :) Zumindest postest du überall

Also ein Allesflieger wie ich... oder auch nix Flieger....

Dazu braucht man das Forum hier nicht zumüllen.

Aber mir soll es recht sein ... :) solange die Rechtschreibung nicht ganz wild ist,.............:cry:
 
################

Auch mit Smiley gehört das nicht mehr in den Thread !
- Per PN wenn überhaupt, aber die Hosen ziehe ich mir nicht mit der Beißzange an,
von daher kannst du das deiner Großmutter erzählen.


Dennoch solltest du dir die Nutzungsregeln (1.11 und 1.12)verinnerlichen.


Gruß
Andreas Maier
Moderator


######################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied
Guckux

Amazone
H
öllein ist auch eine sehr gute Adresse...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten