Suche Blanik L-13 mit über 5m Spannweite

Hallo Segelfreunde!

Habe mich in den Blanik L-13 verkuckt!

Leider finde ich keinen Hersteller für ein Modell mit über 5m Spannweite

Die meisten die ich gefunden habe sind nur L-13 AC und die finde ich nicht so schön!

Kennt ihr einen Hersteller oder hat jemand sogar ein Gebrauchtes Modell abzugeben?

Bitte keine AC oder L23 oder L213

VG

Thomas
 
Servus Thomas

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Heiko Baumgärtner einen grossen Blanik in Planung hat. Schreib ihm doch einfach mal. Das Projekt müsste eigentlich schon ziemlich weit sein.

Gruß

Markus
 
Blanik

Blanik

Hallo,

schau mal bei Manfred Schadl auf die Website, der bietet einen schönen 6m Blanik an. In der Luft habe ich den leider noch nicht gesehen, sieht aber wirklich interessant aus.#

Grüße

Joachim
 
Hallo

Ist zwar kein L13 sondern die L23 ist aber bis auf das Leitwerk sehr ähnlich und wird von Airworld hergestellt.

BlanikL23_3.jpg
Quelle Airworld

Die hat 6m

Gruß ULI
 
@ steilkurbler:

offtopic: Ich hatte dir eine PN zukommen lassen. freue mich auf Antwort.

Weihnachtsgrüße
Kallle
 
Oben Unten