Suche Graupner Gummimotor Pläne/Modelle 60er bis 2013

hastf1b

User †
Habe heute erfolgreichen Erstflug meiner Graupner Monsun hinter mich gebracht - als RC Modell.Die macht richtig Freude, und Vorfreude auf den Bau der Cessna 150G.Habe letztes Jahr beide Baukästen nach langem Suchen ergattern können.Schade das es solche Modelle heute nicht mehr gibt.

Mit Gummimotor?

Heinz
 

Gast_19368

User gesperrt
....moin, eine Graupner Gummimotor Piper flog zu unserem Vatertagstreffen 2011, allerdings ferngelenkt;). Auf der vatertagsflieger seite gibt es unter Bilder/ Treffen 2011 noch einige Fotos.

Grüsse, Kai

http://www.vatertagsflieger.de/
 

Anhänge

  • Mini Cub4.JPG
    Mini Cub4.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 61
Pläne für Graupner Gummimotormodelle,Cessna Bird dog,Do27 etc.

Pläne für Graupner Gummimotormodelle,Cessna Bird dog,Do27 etc.

Werden die Pläne noch gesucht ? Wenn ja,melde dich bitte,habe einige gebaut und mit Spektrum AR6400
ausgerüstet. Die fliegen überraschend gut.
 

Anhänge

  • bird-dog.jpg
    bird-dog.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    72 KB · Aufrufe: 237
Graupner Monsun 209 Gummimotor Plan gesucht

Graupner Monsun 209 Gummimotor Plan gesucht

Hallo zusammen,

mich hat auch der Nostalgievirus infiziert und ich hab mir einen Graupner Monsun 209 Gummimotor Bausatz zum Elektrifizieren der Bucht gezogen. Leider war kein Plan dabei, nur eine völlig unscharfe kopierte DIN A4 Seite.

Vielleicht kann mir jemand den Link für das pdf schicken von dem schon die Rede war oder falls jemand selber einen Scan oder ein Foto von einem Plan hat?

Freue mich über jeden Tipp,
vielen Dank,
freedom.
 

nowa

User
Plan 150G

Plan 150G

Ich habe noch einen Baukasten (ungebaut) der Cessna 150G. Den Plan könnte ich einscannen.

Gruß, Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten