Suche Modell für 4s

Hallo zusammen,

ich suche ein Speed Modell wo ich meinen 2w20 & Kokam 4s Lipo unterbringen kann.
LxBxH ca. 152x44x30mm
Alle bisherigen gefundenen Modelle haben einen zu schmalen Rumpf, deshalb tristet dieses Setup sein Dasein bisher im FunJet vor sich hin. Ich will aber noch schneller Fliegen und suche eine Alternative, günstig sollte sie auch sein.

Hat einer eine Idee?
Bitte keinen Impellerkrempel.
 
Hmm, also eigentlich dachte ich an ein Modell bis max. 150 Euro.
Da is nur zum Probieren ist, sind mir 349 Euro deutlich zu viel.
 
Wie wärs mit nem Sokol? Der ist recht preiswert und sauschnell. Hatte den auch mal und flog 4S 1200. Weis aber die Masse nicht mehr.

Gruss
 

Weilie

User
Hallo,

im Sunracer von FVK sollten auch 4s reingehen.
Btw. welche Luftschraube hast du am 2w20 mit 4s und bei welchem Strom ?
Ich habe auch den 2w20 hier und hatte 3s und 4,7 * 4,7 vorgesehen.

Gruß
 

Weilie

User
Das glaub ich gerne das bei dem Setup das Elapor langsam aufgibt.
Aber die Kokam 4s 3200er werden wohl schwiereig in ein F5D Modell unterzubringen sein.
Ich würde mal bei den Jet Modellen schauen. Da gibt es auch einige stabilere.
Evtl. kann man ein Impeller Modell nehmen und umbauen.

Gruß
 
Oben Unten