Suche Radschuhe für Messerschmidt M35 M1:5

SirToby

User
Hallo Kollegen,

irgendwie bin ich mit meiner Recherche nicht erfolgreich gewesen... Ich suche für meinen Bausatz der Messerschmitt M35 im Maßstab 1:5 passende Radschuhe in GfK:

Radschuh2.jpg
Bildquelle: http://www.dersch-spezialmodell.de/Nieder-Eschbach 07.09.2003 007.jpg (Ausschnitt)

Kennt jemand einen Hersteller dafür?

Beste Grüße
Tobias
 

SirToby

User
Hallo,
ruf beim Hr. Wagner an auch unter www.Oldyfly.de an , der stellt sie in 1:4 und 1:5 her
Gruß Frank

Danke Frank, das würde ich gerne, aber die Website funktioniert keider nicht (mehr?). Hatte in den letzten Tagen schon des Öfteren versucht, die HP zu erreichen, leider nach wie vor ohne Erfolg.
Berechtigte Frage in unserer schnellebigen Zeit: Gibt's Oldyfly.de noch?

Grüße
Tobias
 
Chancen der Anfrage erhöhen

Chancen der Anfrage erhöhen

Es wäre ganz gut zu wissen wie groß die Radschuhe sein sollen,
ohne Angabe müssten potentielle Helfer erst einen Plan finden, Maßstab rechnen...

Die Form ist auf dem Foto auch nicht sooo gut zu sehen, da muss man sich schon
auskennen oder ein Artikel ist explizit für das Modell ausgeschrieben

Insofern überhaupt die Größe einigermaßen korrekt ist, wie gefällt die Form?
http://www.ebay.de/itm/Grose-GFK-Radfschuhe-/110797889076?pt=RC_Modellbau&hash=item19cc119e34
evt. auch eine gute Basis zum Umbau mit Matte...

Grüße + fröhliche Weihnachten
Tobias


PS: Oldyfly.de ist eine der Domains, die billig aufgekauft wurden und nunmehr das typische Bild zeigen (ähnliche oder
branchenbezogene Links, teilweise skuril, da auf ursprünglichen Inhalten/Titel basierend...)
Das passiert immer dann, wenn Domains aufgegeben werden oder gekündigt wurden. Die wird kurzfristig nicht mehr an den
Start gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirToby

User
Hallo Tobias,

danke, daß Du an mich gedacht hast bez. der Radschuhe, aber die sind viiieel zu groß.
Maßstäblich wäre ungefähr eine Länge von max. 180 mm.

Beste Grüße und schöne Feiertage

Tobias
 

Auftrieb

User
Helmut Wagner

Bergerstr. 30
95119 Naila
Deutschland
Telefon: 09282 984492
Telefax: 09282-984206
Email: oldyfly@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten