Swift 4,3m Blue airlines

Hallo

hat schon jemand von euch den neuen Swift von Blue Airlines mit 4,3m SPW, und kann was darüber erzählen???

Speziel würden mich die Acro Kunstflugeigenschaften interessieren, wie verhält sich der Swift darin???

Und kann mir einer sagen was in etwa die Flächen wiegen??

fg Timo
 
Immer noch niemand mit dem Modell?!?

Immer noch niemand mit dem Modell?!?

Hallo Gemeinde,

ich wollte den Treat mal nochmal nochholen und nachfragen, ob es inzwischen Erfahrungen zu dem Modell gibt.

Hat inzwischen jemand das Modell in Betrieb und kann was zu den Allgemeinflugeigenschaften sagen/schreiben?

Ich liebäuge mit dem Flieger, dieser sollte allerdings auch zu mindestens vom Grundsatz her in der Ebene thermisch etwas ansprechbar fliegen.

Wäre super, wenn jemand was schreibt.

Paddi
 
Oben Unten