T18MZ Programmierung Snap Flap bei 4 Klappen Segler?

Hallo,

ich möchte bei meiner T18MZ Snap Flap programmieren und suche Tipps und Ratschläge wie ich diese Aufgabe am besten bzw. einfachsten meistern kann.

Snap Flap möchte ich bei meinen Segelflugmodellen auf fast allen Flugphasen (Thermik, Normal, Speed) haben, jedoch zuschaltbar per Schalter.
Meine Segler haben 4 Klappen, dh. es sind 2 Wölbklappen und 2 Querruder, die dem Höhenruder zugemsicht werden sollen.

Danke & Grüsse
Luis
 
Guten Abend Luis.
ich habe 4 Flugzustände:
Normal
Termik
Speed
Butterfly
du musst Schalter auswählen damit du zwischen den Flugphasen oder Zustände wechseln kannst .
denke Snap Flap braucht man nur in der Speedphase ! Ist alles fertig im 4 Klappenprogramm
Warum muss ich es in jedem Flugzustand wechseln können ? Snap Flap an oder aus.
MfG Uwe
 
Welche Anleitung hast Du: deutsch oder englisch?
englische Anleitung Seite 121 - ELE to camper

vermutlich in deutsch, Höhe - Spoiler, wie bei der FX30

gehört zum Grundsetup und sollte bekannt sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten