Tangent Folie

toron

User
Hallo ,
Weis jemand wo ich die Folie herbekomme, die Tangent bei ihren Modellen benutzt ? Durch einen Empfängerausfall ist leider mein CultMini verunglückt, er hat natürlich zielsicher den einzigen Zaun in 50m Umkreis gefunden :-(


Gruss,
Michael.
 
ich habe dir noch einen Hinweis über die Verarbeitungs-Temperatur dieser Folie (Info noch von Tangent erhalten > habe mal eine Alpina nachbügeln müssen). Es handelt sich um eine "kalte" Folie mit lediglich ca. 60 - 70° Verarbeitungs-Temperatur.

Ich würde auch Tangent kontaktieren, allerdings gehen alle e-mails neu an Graupner, und das hat sich - mindestens in meinem Fall - leider als problematisch herausgestellt, denn nichts hat mehr geklappt so wie früher von Tangent gewohnt. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück....

Gruss
Dani
 
auf der HP von Tangent gibts auch ne direkte Adresse, zudem lesen die hier mit...
 
Das ist gut das hier Tangent mitliest. Hoffentlich legen die einen gewissen Hr. Stefan Graupner diese Beiträge auch zum Mitlesen auf seinen Schreibtisch.
:D
 
baer_graupner_alpina.jpg

...der mit dem blauen hemd
 
Bernd König schrieb:
Oracover hat klebefolie. Die ist etwas dicker.
Leider passt Oracover von der Farbe her überhaupt nicht.
 
Einspruch !!

Oracover blau ist nach meinem Auge absolut farbgleich mit der Tangent Folie.
(Das blau vom Kult)

Grüße

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten