Habe kürzlich diese Dinger entdeckt. Erhältlich in 2 Liter, 3 Liter und 5 Liter. Gibt's in der Schweiz unter der Bezeichnung LOGO Plastic Kanister in jeder gut dotierten Apotheke/Drogerie.
Pharmacode 2 Liter: 176 35 79
Masse: 19 x 14,5 x 11cm
Preis ca. Fr. 3.- Stück
Pharmacode 3 Liter: 176 35 85
Masse: 24 x 15,5 x 11,5cm
Preis ca. Fr. 4.- Stück
Werde diese beiden 2 Liter Dinger mit einem zusätzlich BVM-Hopper in Monstermühle II einbauen. Da ich bis jetzt in allen meinen Jet's nur pfannenfertige Richterverschlüsse auf PET-Flaschen verwendet habe, wäre ich über gute Vorschläge bezüglich "Beschläge" dankbar. Konkret welches Material (Festo etc.) verwendet ihr? Wie sind die Schläuche im Tankinneren befestigt und wie bewerkstelligt man am besten die Abdichtung? Dieses Bild habe ich mal gefunden - ist aber nicht so klar zu erkennen wie es innen aussieht!
Über ein paar Beispiele würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Julius

Pharmacode 2 Liter: 176 35 79
Masse: 19 x 14,5 x 11cm
Preis ca. Fr. 3.- Stück
Pharmacode 3 Liter: 176 35 85
Masse: 24 x 15,5 x 11,5cm
Preis ca. Fr. 4.- Stück

Werde diese beiden 2 Liter Dinger mit einem zusätzlich BVM-Hopper in Monstermühle II einbauen. Da ich bis jetzt in allen meinen Jet's nur pfannenfertige Richterverschlüsse auf PET-Flaschen verwendet habe, wäre ich über gute Vorschläge bezüglich "Beschläge" dankbar. Konkret welches Material (Festo etc.) verwendet ihr? Wie sind die Schläuche im Tankinneren befestigt und wie bewerkstelligt man am besten die Abdichtung? Dieses Bild habe ich mal gefunden - ist aber nicht so klar zu erkennen wie es innen aussieht!

Über ein paar Beispiele würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Julius