Taranis X9D, welches Gehäuse passt

Münze

User
Hallo zusammen,

ich habe ne ziemlich olle X9D @home die aber jetzt gerade Hall Gimbals bekommen hat und nun doch weitergeflogen wird. Ich würde nun gerne mal ein Gehäuse dafür kaufen, denn meins ist verkratzt. Im Internet finde ich nur so ein Camouflage Teil was noch für die X9D ist, alle anderen sind für die 2019er und SE Version (z.B. Carbon).

Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat die neuen Gehäuse für die ganz neuen Taranis mit einer alten X9D Taranis zu betreiben.

Viele Grüße
 

Lownoise

User
Sieht man auch daran: die alten haben rechts und links je drei Knöpfe neben dem Display, die 2019er hat rechts ne Drehwalze (noch mehr mx-22 Erinnerungen werden wach.... ;)) Mehr neue und alte Varianten als diese beiden gibt es wohl nicht. Die alten Knüppel und die neueren Hall Sensoren sind von der Befestigung identisch, gibts ja auch zum Nachrüsten für alte Sender einzeln.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten