Tieffliegender Airliner

Die LH verbiegt bei sowas doch immer die Winglets...:D
 

Ost

User
Alles ganz easy.
Wir wissen ja daß man einen Airbus auch auf dem Flügel landen kann;)
Zwar wäre das Winglet weggeschliffen aber was soll´s,
das zahlt so ne Fluggesellschaft aus dem Ärmel.

Wenn ich das so sehe frage ich mich wo die Piloten ihre Ausbildung hatten.
Wahrscheinlich im Kampfjet:D
Mitfliegen möchte ich da nicht, die Risikobereitschaft wäre mir zu groß!
Oliver
 
Da mitzufliegen hätte ich noch erheblich mehr Schiss... Es gibt ja schon eine Menge hübscher crosswind-Landungen im Web, aber die hier gehört sicher zu den feineren davon.

Bertram
 
Moin,

die A380 landung war ein test, ohne passagiere.


das hier klingt auch nicht beruhigend:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,547335,00.html

LUFTFAHRT
Eisiges Schweigen

Von Gerald Traufetter

Ingenieure haben eine beunruhigende Entdeckung gemacht: Unter besonderen Wetterbedingungen können Flugzeugturbinen in großer Höhe vereisen und ausfallen.

Aber vielleicht sollte man das dann zu den Segelfliegern schieben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Chrima

User
Bertram Radelow schrieb:
Es gibt ja schon eine Menge hübscher crosswind-Landungen im Web, aber die hier gehört sicher zu den feineren davon.
Morgen
Hier ist auch noch ein schöner Zusammenschnitt. (Mit "nostalgischer" Musik dazu ;) )
Gegenüber Hamburg hätte ich hier in der Wüste aber viel weniger Angst, da ja kaum Verwirbelungen und der Wind wohl sozusagen laminar (böenfrei) daher kommt.
Ich staune immer wieder was die Reifen da aushalten müssen, wenn sie quer aufkommen.
Grüsse
Christian
 
Chrima schrieb:
Morgen
.... (Mit "nostalgischer" Musik dazu ;) )
....


:eek: Ach Du Schxxxx bin ich alt !

jetzt ist "take my breath away" schon nostalgisch.... Aber der Film dazu war schon in Farbe....glaub ich mich zu erinnern....:confused: ...
 
Ja, ich erinnere mich dunkel..... aber nicht mehr so genau...

Weißt Du, heute ist Essen und Kino das ganze Date....und nicht nur der Anfang....:rolleyes:
 

Chrima

User
OK, versteh.
Früher gabs dann noch nen Kurzschluss und das ganze Memory war gelöscht... :D

Für die "Jungen" die nicht wissen wer Berlin war; -> hier :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten