TopRC Soko G4 Super Galeb

cherry

User
Ja wenn das Andreas so sagt,ist es so😉.Ein ganz feiner Kerl.
Erstaundlich hoch.Ich kann Dir das dieses Wochenende mal nachschauen,aber zuerst muss ich heute mal Ordnung nachen🙈🙈🤣🤣🤣
Sieht bei mir ähnlich aus..😅
1000028413.jpg
 

TobiC170

User
Schaut gut aus!

Bugrad zu lang: ich finde es sieht eigentlich alles ziemlich stimmig aus. Ein wenig positiv angestellt schadet beim Starten nicht.

Good Job!
 
Habe mal eine Frage zum Fahrwerk.
Ich habe gelesen, dass es ein V1, V2 und V3 Version gibt.
Woran erkennt man das, bzw. was ist der Unterschied..
Mein Fahrwerk wurde Dezember 2022 geliefert..
Der Controller in der Anleitung schaut anders aus den, der dem Fahrwerk beigelegt ist...???
Gruß Thomas
Servus Thomas,

die Versionen unterscheiden sich nach meiner Kenntnis wie folgt:

V1: zylindrische, silberne, kurze Motoren die zu schwach waren und die Fahrwerke ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr hoch bekommen hat.
V2: zylindrische, gold-farbene Motoren die von der Gelenkseite aus verschraubt sind (die sind bei mir drin)
V3: rechteckige, Motoren
V4: scheint das zu sein was du dort hast, wobei ich da optisch zum V3 bis auf die Farbe keinen Unterschied sehe.
Ich nehme an, dass man an der Materialgüte oder an der Motorstärke Verbesserungen vorgenommen hat.

LG David
 
Grundsätzlich ja, aber die Dämpfer sind natürlich auf das Fahrwerksbein abgestimmt, die passen vermutlich nicht auf ein Original TopRC Fahrwerk.
 
Grundsätzlich ja, aber die Dämpfer sind natürlich auf das Fahrwerksbein abgestimmt, die passen vermutlich nicht auf ein Original TopRC Fahrwerk.
Guter Hinweis, ich sehe grade dass der ja eigene Fahrwerksbeine gefertigt hat. Das hab ich beim ersten anschauen nicht so genau gesehen.

Ich frag einfach mal nach :) Fragen kostet nix.

LG David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten