Torquen

ja aber wenn ich auf 500 euro oder so sparen muss, wie lange spare ich denn dann??????!!!!!!!
is halt scheiße das ich noch keine Ferienarbeit machen kann!!!!!
 
Ja ich bin auch erst 15 bald 16 und hab schon eine 1,8m Yak von Gb-Models
finanziert...aber mit 12 is halt auch noch anders als mit knapp 16!!

Fliegt dein Dad auch??
 
nein
ich bin mehr per zufall drauf gekommen...
katalog aufgeschlagen...und.... cool n ferngesteuertes Flugzeug(2-achsen) !
Bestellt, zusammen geschraubt aufs feld gegangen, motor an, geworfen plumps....zum glück nix kaputt. Also erstmal nach nem Verein und Profis rechachiert...
dann sind wir halt ma zum Platz gefahren(30 min weshalb ich immer gebracht werden muss) und die haben mir das ding eingestellt und schwups flog es auch. Das war vor einem jahr...
Jetzt hab ich schon einen e-segler mit 3 Achsen!
 
Hey das geht ja dahin...:)
Ja ich muss auch immer geführt werden wobei meine Mam immer
am Platz bleibt..!!
Aber e nur mehr ein Jahr..fang jetz mit Führerschein dann an im Juli :D

und wie schauts aus mit dem Torquen??

mfg
 
Leute, wäre cool, wenn hier die ICQ Diskussion eingestellt werden würde. Das hier ist ein fachliches Forum, und kein "Ey Alda" Chatroom.

:D

(Das musste mal gesagt werden...)

Tipp an Dich, Konrad: Finge weg von solchen billigen Schaummodellen. Die fliegen zwar, aber bei labbrigem Styro wirst Du nie vernünftigenn Kunstflug hinbkommen. Spar lieber auf Extreme Flight, Sebart oder Hyperion. Hyperion hat zur Zeit einige Modelle im Angebot für 117 Euro. Qualität hat eben seinen Preis, und Du wirst Spaß haben mit den Modellen.
 

roger8

User
hey

hey

hey Konrad
Kauf dir die extra 300exp von extreme flight
das ist echt die beste ihrer Klasse.
4s Akkus und ab geht's.

Gruß roger
 

roger8

User
nee 3 s reichen nicht locker probier mal 4s das ist echt geil.
allerdings ist es von vorteil ein 60A regler einzubauen.
da du so an die 48 A ziehst.

gruss roger

ist echt sau geil gehe jeden abend 2 akkus fliegen jetzt habe ich schon ca 70 flüge gemacht.
 
@ roger: Jeder wie er will. Mit 4S wird das Modell nur unnötig schwer, und die 3S Akkus hat ja auch jeder.

@ Konrad: Üben üben üben, irgendwann klappts.
 

Werner

User
Stunden reichen da nicht. Manche üben schon Jahre und können es immer noch nicht.
Normalerweise macht es irgendwan mal "KLICK" und es geht. Bei dem einen Klickts halt früher, beim anderen später und beim nächsten vielleicht gar nicht.

Gruß Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten