Tragfläche Hype 40...

... ich habe einen Hype Trainer 40 von Kyosho ersteigert leider ist beim Versand die Tragfläche beschädigt worden(großes Loch in der Folie und vom Gerippe sind einige Teile abgebrochen ich hoffe ich hab es richtig beschrieben)
Meine Frage ist kennt jemand eine Adresse wo man eine neue Tragfläche bestellen kann und ob vielleicht die Tragfläche vom Calmato 40 Sports paßt.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß Ralf
 

Gast_4749

User gesperrt
mach doch mal ein paar Bilder ! vermutlich musst 1..2 3 Rippen nach bauen und nen steg ersetzen dazu löst das kaputte mal raus schaust wie dick das ist und maschrist in den nächsten Baumarkt deren Holzabteilung sollte alles haben - ja soagr auch Balserholz !

Dann zeichnset die Rippen nach zu dem würde ich die Folie vorher soweit abtrennen bis zum nächsten Steg oder Rippe usw... und dann gehts los .....
an einem Nachmittag hats das locker erneuert ..nen Leim nen Kleber und etwas Folie wirst auch noch brauchen und etwas Geduld.

Mach mal Bilder !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten