Klaus Harich
User
Hallo,
also die Oszi-Pumpe ist direkt am Motor zu befestigen, weil die Vibrationen des Motors quasi die Pumpe antreiben. Meinen 160er betreibe ich mit den Original-Vergaser.
Nachteil: beim 1. Anwerfen nach ca. 1 Woche stehen, saugt der Motornicht an, deshalb muß ich per Spritze den Sprit durch die Pumpe hindurch ansaugen. Habe deswegen den Spritschlauch aus dem Rumpf rausgeführt und teilbar gemacht. Danach funkts reibungslos. Die Pumpe ist allerdings schon 10 Jahre alt.
Vorteil: Kein Überfetten, kein Abmagern, absolut problemlos, super Übergangsverhalten -traumhaft- ich fliege 5 % Nitro
Klaus
also die Oszi-Pumpe ist direkt am Motor zu befestigen, weil die Vibrationen des Motors quasi die Pumpe antreiben. Meinen 160er betreibe ich mit den Original-Vergaser.
Nachteil: beim 1. Anwerfen nach ca. 1 Woche stehen, saugt der Motornicht an, deshalb muß ich per Spritze den Sprit durch die Pumpe hindurch ansaugen. Habe deswegen den Spritschlauch aus dem Rumpf rausgeführt und teilbar gemacht. Danach funkts reibungslos. Die Pumpe ist allerdings schon 10 Jahre alt.
Vorteil: Kein Überfetten, kein Abmagern, absolut problemlos, super Übergangsverhalten -traumhaft- ich fliege 5 % Nitro
Klaus