Turbinenöl auch für Rasenmäher geeignet ?

Hallo zusammen, mir ist gerade beim Rasenmäher (kein Gemisch sondern mit Benzin )das Öl ausgegangen. Weiß jemand von euch ob man auch Turbinenöl verwenden kann ?
 
Das wird wohl niemand sagen wollen. Also ich schätze mal ohne Gewähr: Da der Rasenmäher wesentlich genügsamer ist als eine Turbine, wird er wohl damit laufen. Die Dinger sind ja zufrieden wenn überhaupt irgendetwas schmieriges da drin ist. Genau weiß ich es aber nicht.
 
Na, der Stefan ist ja fast so schräg wie ich. kann vielleicht am Namen liegen........
Willste sparen oder biste zu faul um geeignetes Motoröl zu besorgen? Watt kostet denn son Liter Turbinoöl?
Morgen ist Samstag, da haben viele Geschäfte geöffnet, die geeignetes Motoröl verkaufen.
Voll nice krass hier...:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten