Turbinen Jets alltagstauglich?

MIB1999

User
Die LX F-16 hatte ich auch mal, mit ner 15er Kolibri, ging auch schon echt entspannt
 

Anhänge

  • IMG_4457.jpg
    IMG_4457.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 33

TobiC170

User
Dem kann man nur zustimmen. Wenn ich überlege wie oft ich mit der Venom geflogen bin, dass ist einfach ein sorgenfreies Fliegen :-D Glaube wir kennen uns ;-)

Leider habe ich keine Kolibri, aber so ein kleiner Jet mit K30/45 das wärs. Müsste man mal wieder eine Übersicht anlegen, bis auf Freewing T33 und Venom (leider nix für die K30) ist die Auswahl an etwas größeren Schaummodellen meiner Meinung nach doch echt begrenzt.


Gruß
Dirk
Und bei mir hat deine Venom nochmal 25h airtime drauf bekommen, bis sie sich in den ewigen Fliegerhimmel verabschiedet hat 🤠 also ja. Wie kennen uns 😉

Jetzt werkelt die Technik aus der Venom in einer freewing T33.
 

MIB1999

User
Also ne Frewing Venom hab ich auch noch liegen, da war mal ne 25er Kolibri drin, liegt hier nur noch rum. Also wenn Du noch was suchst :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten