Matthias_Siemes
User
Hallo zusammen,
danke für die interessanten Informationen.
@Dirk: Hast Du vielleicht auch Informationen über die maximale erlaubte Drehzahl der Turbopropeinheit, damit der Verschleiß in einem vernünftigen Rahmen bleibt?
Ja, im Gegensatz zu den Fotos auf der Homepage scheinen beim Serienprodukt einige Teile auf Basis des noch recht "junge" Verfahrens des 3D-Metalldrucks zur Anwendung gekommen zu sein. Zumindest sehen das Leitsystem+Gehäuseinnenwände und das Rad ziemlich rau in der Oberflächenbeschaffenheit aus ;-). Von außen wurde das Gehäuse dann herkömmlich mechanisch überarbeitet.
Grüße
Matthias
danke für die interessanten Informationen.
@Dirk: Hast Du vielleicht auch Informationen über die maximale erlaubte Drehzahl der Turbopropeinheit, damit der Verschleiß in einem vernünftigen Rahmen bleibt?
Ja, im Gegensatz zu den Fotos auf der Homepage scheinen beim Serienprodukt einige Teile auf Basis des noch recht "junge" Verfahrens des 3D-Metalldrucks zur Anwendung gekommen zu sein. Zumindest sehen das Leitsystem+Gehäuseinnenwände und das Rad ziemlich rau in der Oberflächenbeschaffenheit aus ;-). Von außen wurde das Gehäuse dann herkömmlich mechanisch überarbeitet.
Grüße
Matthias