Ultimate Precision Aerobatics

hi...

ich bin auch mal gespannt was sich PA wieder hat einfallen lassen um die Ulti schön leicht zu bekommen...

Naja da hilft leider erstmal nur abwarten...

gruß jens
 

Ralf Berger

User gesperrt
Ja so ein Doppeldecker hat was... hatte noch keinen und bin auch noch keinen geflogen.. muss oder Darf bei Gerhard zuschauen.. Das Flugbild ist einfach Klasse...
ist so ein Doppelter den auch schwieriger einzustellen? sind ja doch 2 flaechen die zueinander stimmen muessen.. so wie auch die QR einstellungen.. ist das alles perfekt vorgegeben oder muss man die Ingenieursschule besucht haben??
@Alvin.. wann ist den den zu haben??
 

Braeckman

User gesperrt
Hallo

Ich weiß daß einige Produktionsmaschine unterwegs sind....PA hat extrem viel Hirnschmalz in die Konstruktion der AMR investiert...der Bau wird kaum schwerer sein als bei den anderen PA Bausätzen....und weich fliegen wird schwierig werden...

Gruß
Alvin
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hallole und so..
das Video ist ja mal wieder echt toll.. da juckt und kribbelt es in den Fingern..aber scheis Wetter..
die Kiste gefällt echt gut.. hat was der Doppelte...Die Flugleistungen lassen nichts zu wünschen über..
freu drauf...
 
Hallo das Modell macht einen super guten Eindruck, auch in den Videos kann sehen wie gutmüdig das Modell fliegt. Von Design sieht Mega Geil aus, Doppeldeckel bin ich bis jetzt noch keinen geflogen ich denke aber das so ein Modell genau so gut geht.

@Hey Ralle wieder da vom Urlaub, und dann schlechtes Wetter was hast du im Urlaub angestellt das es so ist ?

Ich hoffe sehr das die Wetterlage sich wieder bessert, würde gerne am Samtag fliegen gehen. Kommst du da auch ?

Viele Grüße Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten