Ultimate Precision Aerobatics

Hey,
mir gehts genau so. Bei mir kommt noch das Lernen dazu, aber am Montag habe ich nach der Schule kurz 10 Akkus leer gemacht. Gerhard ist gegamgen und ich hatte Platz.

Am Sonntag waren Arne, Tim und ich in Schlierbach war geil.

Viele Grüße

Andy
 

Ralf Berger

User gesperrt
Morgähn..
Na mach mal Meldung ,wenn ihr da rüber geht..
Ist Der Arne schon SCHWABE??
@Gerhard:
bei BraeckmanKLICK ist der THRUST
30 vorgeschlagen??
 

Ralf Berger

User gesperrt
na grade dachte ich : kommt mir bekannt vor mit den Motoren..
wurde ja schon geschrieben..sorry:cry:
hab noch Jet-leg und es ist früh am morgen(hab ja schließlich Urlaub--und wollte fliegennnnn)
 
Meine Güte, der Radio Rookie schreibt ja fast ausschließlich in superlativen, das liest sich irgendwie wie ein ordentlich auf den Putz hauender Werbetext.

Als hätte PA den Doppeldecker quasi komplett neu erfunden. So ganz kann ich diese Euphorie nicht nachvollziehen.

Das das Ding sehr sehr gut fliegt glaub ich gerne, das erste Flugvideo zeigt das eindrucksvoll, aber das die Flugeigenschaften so vom anderen Stern sein sollen, glaube ich einfach nicht.
PA hat schliesslich, kein Wunder vollbracht, sie haben lediglich einen sehr leichten, aerodynamisch gut ausgelegten Doppeldecker Doppeldecker auf den Markt gebracht.

Naja, wir werden sehen, ich bin sehr gespannt auf einen Bericht aus unseren Landen, die Amerikanische Menthalität lässt objektive Berichterstattung ind einigen Fällen wohl nicht mehr zu, hehe.
Gerhard, wirst du das Modell kaufen und testen?

Ich hab anfangs ja über die Optik des Fliegers geschimpft, aber mittlerweile gefällt mir das teil eigentlich immer besser.
Hab jetzt erstmal meine Hyperion Yak in die Luft zu bringen, aber deren Antrieb würde auch optimal in die Ultimate passen... also wer weis, vielleicht werd ich ja nächstes Frühjahr auch noch schwach, wenn ich mit der 25e Yak (mein ersten Modell dieser Klasse) erstmal Blut geleckt habe...

Gruß, Flo
 
hi...

@ flo...

ich glaube schon das es ein wunder ist einen doppeldecker mit 1014mm spw zu bauen der FLUGFERTIG NUR 1089g wiegen soll... beim bauen kann man ja nicht viel falsch machen... ist ja alles vorgegeben...

ich freu mich drauf...

gruß jens
 

Ralf Berger

User gesperrt
Gibts Vergleichbare Modelle in dieser Größe??
um den Unterschied mal darzustellen..??
Pitts Ultimates??
Der Gerhard hat doch einen?? von wem war den Der??aber ich glaube etwas kleiner..
einfach mal listen..
Größe und Flugfertiges Gewicht..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Mir gefällt sie in Gelb ..wäre mein Favorite..
Extra hab ich ja in Grün und den Addiction in Rot..
fehlt Gelb...hahaha
 

Ralf Berger

User gesperrt
Der hatte bestimmt klemmen auf den Rudern?? hold??
ahhaha
sauber das Teil..ob die grüne auch so gut fliegt???:confused:
 
Das Video ist echt der Hammer Mega Geil, kann ich da nur sagen der hat danach voll den Knoten im Kopf !
 

Ralf Berger

User gesperrt
klar, wenn er reinpasst...
ist halt min 130 gramm zu schwer ,musst halt hinten StandartServo mit 50 gr einbauen..wegen Schwerpunkt
 

mlauri

User
Meine Güte schon wieder son schickes, kleines, feines Fliegerchen! :)
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, gibt es sowas ähnliches nicht auch von Zero Gravity?

Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten