Ultra Duo Plus 45 - Ladeausgang 2

Flugass

User gesperrt
Ich habe den Uktra Duo Plus45 bekomm und habe erstmal alle meine Akkus eingetragen. Geht soweit und ichkann diese am Ausgnag 1 auch laden! Sprich ich wähle den Speicheraus und geh sann auf laden.

Aber wie zum Teufel wähle ich den Speicher für Ausgang 2 aus? Die Anleitung habe ich nicht 1 Wort dazu gefunden!

Wer kann helfen?
 

Börny

User
"Wird am Ausgang 2 ein Akku oder eine Heizung angeschlossen, so öffnet sich automatisch das
AUSGANG2 MENÜ.
MENÜ AKKU:
Bei Anschluss eines Akkus öffnet sich das Lademenü des zuletzt geladenen Akkus.
Es muss unbedingt der richtige Akkutyp gewählt werden! Feuer und Explosionsgefahr!
Durch drücken und Drehen des Rotationsdruckknopfes ‚DIAL’ können folgende Parameter eingestellt...
" (Quelle: Betriebsanleitung Graupner Ultra Duo Plus 40 (#6443), Seite 18.)

In der Anleitung zum 45er steht's aber auch ;) .
 
Ausgang2 Daten / Werte anzeigen undladung stoppen

Ausgang2 Daten / Werte anzeigen undladung stoppen

Hallo an alle!
Habe mir ein 45er zugelegt und verstehe es im Groben so einigermaßen. Nur auch der Ausgang zwei macht mir etwas kopfzerbrechen.Wenn ich nen Akku anschliese wird er im Display aktiv und man kann akkuwerte einstellen. Zum starten drückt man die dial taste aber wie stoppe ich bitte doe ladung am ausgang 2und wo sehe ich die werte? Klar zum stoppen könntema. Den akkuauch abziehen aber das kann ja nicht sogedacht sein. eSc/stop taste reagiert nicht auf den ausgang zwei.
Hoffmann es weis je.and nen rat.
Ps. Es ist doe aktuellste firmware von graupner aufgesielt
 
Außer heißer luft kein Tip.

Außer heißer luft kein Tip.

Tut mir leid ich habe diese Nachicht heute morgen im Zug per Smartphone geschrieben und die Autokorrekt Funltion bastelt manchmal echt Super Dinge !

Deutsch gelernt bei Joda du hast ! und möge der Saft mit dir sein...... Sorry für die Schreibfehler udn wenn jemand noch welche findet darf sie gerne behalten.

Meine Frage lautet ihmmer noch kann man sie Ladedaten und Werte dess Ausgangs2 Anzeigen lassen und wie Stopt man die Ladung. Denn zum Stoppen den Akku einfach währdend des Ladevorgans enfernen halte ich für nicht wirklich gut.

grüße Michi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten