Umbau Aeronaut Rafale 2x90 auf 1x90 und EZFW

Den hab ich auch im Einsatz. Funktioniert super.
Hast du beim Einstellenn das Poti IMMER auf der Richtigen Einstellung? Den Fehler, hatte ich am Anfang auch gehabt. Nachdem der Fehler dann erkannt war, war das Programmieren in 5 min erledigt.


Gruß.
 

tulura

User
... keine Ahnung warum aber jetzt funktioniert es?!?:confused:
Jetzt ist die Verzögerung der Klappe beim ein und ausfahren gleich, vorher war bein ausfahren ca. 1 sec. und beim einfahren 4 sec. Verzögerung....

Verstehen tue ich das alles nicht qber egal, wenn der Sequenzer nochmal muckt fliegt er raus:mad::mad:

Tulura
 
Hallo Hatto,

erst mal Glückwunsch zum etwas holprigen aber gelungenem Erstflug. :cool:

Dann steht ja nix im Weg in Nordhausen zu dritt zu fliegen. ;)

Das mit dem Sequenzer liegt meist am Servo.
Er kommt leider nicht mit allen und glaube auch nicht mit Digi Servos zurecht!



Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de
http://www.edf-jets.de
http://www.youtube.com/user/edfdk
 
Habe sie heute höchst persönlich fliegen sehen ... die Russen Rafale. Kann nur sagen ... passt suuuuper. Startet problemlos von unserem "Holperrasen", liegt dem Piloten schon nach wenigen Flügen sehr gut in der Hand und hat ein angenehmes Geräusch. Das Alles bei einem vernünftigem, finanziellen Aufwand der einzelnen Komponenten ... mit anderen Worten ... aus meiner Sicht ... VOLLTREFFER ;)
 

tulura

User
:D:D:D heute 4 schöne Flüge gemacht, bin höchst zufrieden mit Leistung und Flugeigenschaften. Der ganze Aufwand hat sich gelohnt:):)

Denke mal das war' s dann auch mit dem Baubericht, danke für die guten Ratschläge und Empfehlungen.

Tulura
 

tulura

User
Zum Abschluss:
(das Rote sieht nur auch den Bildern so verschwommen aus)

1.jpg3.jpg2.jpg

Tulura
 

shamu

User
Servus Tulura,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen Modell :-)
Meine ist schon gnaz aufgeregt so eine fesches Russen Modell zu treffen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten