und schon wieder ebay

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Da will wohl einer seine Ware via E-Mail versteigern, ohne sie ins Ebay zu stellen. Eigentlich gar nicht so doof. Man gibt vor ein Bild zu versteigern und schreibt ganz unschuldig dazu, das Objekt auf dem Bild wäre auch zu haben...

Wenn das alle so bei ebay machen würden, stellt sich die Frage, wie lange ebay von der Provision von 1 Euro überleben kann.

[ 13. Oktober 2003, 14:10: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Keine Ahnung wo euer Problem ist, aber es steht doch genau dran was er versteigern will.
Ein 9x13" Bild ab 1 Euro.

Erinnert mich aber irgendwie an die Moral die so generell hier im Lande herrscht. :rolleyes:

[ 13. Oktober 2003, 14:01: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
hallo

aber die anzeige kommt gut - habt ihr gesehen wie viele da schon reingesehen haben ;) incl mir -schande! 1008 neugierige!
ne extra für einen euro - das ist die beste werbung - ist halt nicht die feine englische art!
er kannst halt dann nicht versteigern - sondern nur die nachfrage checken!
grüße
bernd
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Spruch von einem Kabarettisten beim Commedy-Award (sinngemäß):

Früher mußte man seinen Müll entsorgen - heute haben wir ebay...

:D

Hans
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Habe Spaß halber mal das E-Mail Formular von Ebay aufgerufen. Unter Artikel steht die Nummer, aber bei Betreff heißt es:

Artikel: EA 300 S F3A-X (Extra)

Ist zwar logisch, er hat ja den Artikel/Foto so eingestellt. Trotzdem witzig, weil man ja dann im Formular zwangläufig Fragen zur Extra stellt. ;)

So ein Schlitzohr :D
 

Thommy

User †
Hallo,
ich finde das klasse, würde aber ein jpg versteigern und zuisätzlich noch mit versandkostenfrei argumentieren :D
Die geforderten 7Euro für den Versand eines Bildes sind schon etwas heftig.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten