unilight Beleuchtung einstellen

tappi

User
Hallo Leute,
da ich mich mit diesen Sachen leider nicht auskenne, bitte ich Euch hiermit um Rat. Ich habe einen Flieger übernommen welcher ein unilight pro medium Beleuchtungsset eingebaut hat. Das es mit einem Dreistufenschalter betrieben wird hab ich soweit auch noch verstanden, allerdings möchte ich das der Landescheinwerfer dann auch parallel an geht wenn ich den Schalter für die Klappen betätige, wie wird so etwas dann eingestellt? Sender ist ein Futaba T8FG. Bitte versucht es so einfach wie möglich zu erklären, da programmieren und Elektronik nicht so mein liebstes ist.

Vielen Dank und Gruß
Tappi
 

tomtom

User
Salve,
hab jetzt keine Aghnung von Futaba im speziellen, aber diese Funktion programmierst du nicht im Unilight, sondern du mußt in deinem Sender einen Mischer Klappe auf Licht erstellen, welcher die gewünschten Werte für die LSW aus gibt.
Gruß
Thomas
 

tappi

User
Danke für die Antwort, das das im Sender eingestellt werden muss dachte ich mir schon, aber wie das genau funktioniert mit dem Mischer z.B. ist mir leider ein wenig zu hoch, vielleicht findet sich noch jemand der sich mit dem Futaba Menü auskennt, laut Anleitung komme ich da auch irgendwie nicht weiter.
 
Oben Unten