Unser letztes Flugvideo...

Wie jedes Jahr wandern wir mit Flieger am Rucksack auf nen Berg und suchen nach geeigneten Stellen wo wir Hangfliegen koennen, filmen das alles und stellen einen lustigen Zusammenschnitt online.

Erster Flugtag dieses Jahr war mehr auf einem Huegel als auf einem Berg, es wurde mehr gegessen als gewandert und geflogen...aber lustig war es :)
Mit neuer Kamera filmen wir jetzt sogar in HD-Qualitaet und hier koennt ihr das Video ansehen...hoffe es gefaellt ;)

--> http://www.vimeo.com/1093903

lg,
Stefan
 
hi,
von mir gibts sogar 100 und 1Punkte !!!!!!!!:D
echt geil!

gruß
Maik

ps.: was isen das für ne Musik: we are in the flow oda so???:confused:
 
Hallo,

super Bildqualität, super Kameraführung, super Schnitt...

Nur an den Modellen und am Dialekt könnte man noch arbeiten. ;)

Spass beiseite, ich weiss, wieviel Arbeit solche Filme machen. Deshalb
großen Respekt!
 
Hi stev

Wenn ich sage wir wollen mehr solcher Hammer Videos sehen spreche ich sicher für alle. Bitte, bitte mehr, mehr jetzt haben wir Blut geleckt. Lechtz
 
Mal ne kurze Frage, was für Equipment verwendet ihr da???
Kamera, Schnittsoftware usw.
 
Also, wenn ich sowas mache kommt das dabei raus :D

Ich seh mich hier mal außer Konkurenz :rolleyes:
Euer Equipment würd mich aber auch mal interessieren ;)


Gruß
Dirk


PS: Übrigens der Fox ... so offtopic aus :)
 
Vielen Dank Leute!
Da kommen sicher noch ein paar Videos heuer. Naechster Flugtag ist naechstes Wochenende geplant. Da werde ich sicher wieder filmen ;)

Meine Kamera ist eine Canon XHA1, schneiden tue ich mit Adobe Premiere.
Fuer den Berg nehme ich ein Monostativ mit. Ein Dreibein ist mir neben der Kamera doch zu schwer zum mitschleppen...aber gaenzlich ohne Stativ wird einfach zu wackelig. Normalerweise gehen wir auch recht schwierige Etappen. Also da war voriges Jahr schon auch mal ne Leiter im Einsatz und steile Haenge wo man die Haende zur Hilfe nehmen musste. Mit der Kamera und Zubehoer wird es heuer aber schwieriger fuerchte ich ;)

PS: Tolles Onboardvideo Dirk. Gefaellt mir! ;)

lg,
Stefan
 
Hai,

abgesehen von dem Super-Video, finde ich auch, daß der Nurflügel klasse fliegt :-).... was für einer ist es denn?.. der Weasel vielleicht..

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten