Update MZ 24

mickp

User
Hallo Forum,

Habe ua. eine MZ 24 noch mit Software 1.020 will sie updaten, aber bekomme den Fehler mit der falschen Adresse.
Habe die neueste
software von Graupner runtergeladen, Version 4.7.

Als Update bietet er mir nur die mz-24_1v056_German / Pro Variante an.


Als letzte Empfohlene soll aber die 1.047 funktionieren, wo finde ich die?



Mit dem Studio lassen sich aber alle Empfänger und die MX 20 MC 32 ohne Probleme updaten.

Was tun? :-)

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mit freundlichem Gruß
Michael Priemer

PS: auf Pro lässt sie sich nicht einfach updaten oder? Würde es sich lohnen?
 
Update

Update

also bei Autoupdate kommt ein Fenster,
aber kein Download startet, habe es 1 Stunde versucht.

Gibt es keinen direkten download?

Gruß Michael
 
Update klappt nicht

Update klappt nicht

Wenn ich unter der 4.7 das Update starte sagt er es gibt einé neue Version,
öffnet ein Downloadfenster,
und friert dann ein.
Zeigt einen leeren Fortschrittsbalken und 1/4

Mehr passiert nicht.

Was nun :-)

Gruß Michael
 
Das neue "FUS" muss manuell heruntergeladen und installiert werden.
Für Otto Normalverbraucher etwas schwierig zu finden (wie üblich bei Graupner):
"FUS"
Gruss Jürgen
 
Updates

Updates

Was ist jetzt daran schwer die Updates zu finden?, bei jedem HoTT-Gerät dibt es einen Reiter mit Downloads, wo die Software zu finden ist, des weiteren auf der Startseite unten links steht auch unter Service und Support, wo man zu allen aktuellen Updates kommt.
Auf der Startseite oben gibt es nochmal einen Reiter Service und Hilfe auch darunter wird zu den Updates verlinkt.

Vielleicht noch einen dicken fetten Schalter, der mitten auf der Startseite blinkt und wo groß drauf steht bitte drück mich :-))

Gruß

Arno
 
Danke

Danke

@ Jürgen Vielen Dank
@ Arno, das Update kam nachdem ich Wolfgang privat angeschrieben hatte und ich heute die Frage direkt ins Forum kopierte.
Das neueste Update bei Graupner hatte ich nicht gesehen. Dir passiert sowas ja sicherlich nie...... :-)
 
Hallo Michael,

meine Bemerkung bezog sich auf Jürgen, nicht auf dich, hätte ich vielleicht schreiben sollen, sorry.
Weil von Jürgen halt immer wieder kleine Seitenhiebe gegen über Graupner kommen, die ich absolut nicht verstehe.

Gruß

Arno
 
Meine "Seitenhiebe" beziehen sich einzig und allein über die Informationspolitik von Graupner.
Niemals (bis jetzt) über die Produkte.
Z.B. wurde mir grossmundig versprochen, über Newsletter über allfällige Updates informiert zu werden.:confused::(
Aber nicht mal über die Suchfunktion in der Homepage findet man so etwas.
Und wenn man dann irgendwie beim Sender oder Empfänger angelangt ist, werden mindestens 3 Programme oder Files angeboten ohne jegliche Beschreibung für was sie gut sind und wie sie verwendet werden sollen.
Meine ganz persönliche Meinung, mehr nicht.
Gruss Jürgen
 
Meine "Seitenhiebe" beziehen sich einzig und allein über die Informationspolitik von Graupner.
Niemals (bis jetzt) über die Produkte.
Z.B. wurde mir grossmundig versprochen, über Newsletter über allfällige Updates informiert zu werden.:confused::(
Aber nicht mal über die Suchfunktion in der Homepage findet man so etwas.
Und wenn man dann irgendwie beim Sender oder Empfänger angelangt ist, werden mindestens 3 Programme oder Files angeboten ohne jegliche Beschreibung für was sie gut sind und wie sie verwendet werden sollen.
Meine ganz persönliche Meinung, mehr nicht.
Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

offtopic on:

da bist Du mit Deiner Meinung nicht allein. Jedes mal muss man erst mal raten, was nun relevant ist zum Herunterladen - speziell bei den Gyro-Empfängern ist da alles zusammen aufgeführt. Die Historie der Updates sollte auch mal angepasst werden - Infos zur neuesten Version zuerst.

Der alle paar Monate mal versendete Newsletter bringt ja auch eher Werbung für neue Produkte als für die Updates.

Gruß Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten