jmoors
Vereinsmitglied
Hallo alle!
Wir machen gerade Urlaub auf der Wasserkuppe und die MC 4000 eines Kollegen zeigt nach dem Einschalten nur ein blinkendes Display mit der Meldung
Multiplex P4000
--------------------
Version : 02.0
Wir haben schon den Akku getauscht, alle Stecker auf Sitz überprüft und das HF-Teil rausgenommen, aber es kommt immer die gleiche Meldung. Drückt man die "+"-Taste, ändert sich die Meldung zu
Multiplex P4000
--------------------
5327394IV624
Version : 02.0
Drückt man die "-"-Taste, erscheint die Meldung
--------------------
warte auf PC
--------------------
Sonst lässt sich der MC 4000 keine Meldung entlocken. Lediglich die LED neben dem Einschalter blinkt rot-gelb.
Wir sind nun verzweifelt, da der Kollege nach 400 KM Anreise nicht fliegen kann. Wir haben natürlich schon im Handbuch geblättert und etliche Leute befragt, leider ohne Ergebnis. Hat jemand von euch eine Idee, was mit der Anlage los ist? Kann man an der Anlage irgendwie einen Reset durchführen? Ich vermute ein Software-Problem.
Gruß und 1000 Dank im Vorraus für sachdienliche Hinweise,
Jürgen Moors
Wir machen gerade Urlaub auf der Wasserkuppe und die MC 4000 eines Kollegen zeigt nach dem Einschalten nur ein blinkendes Display mit der Meldung
Multiplex P4000
--------------------
Version : 02.0
Wir haben schon den Akku getauscht, alle Stecker auf Sitz überprüft und das HF-Teil rausgenommen, aber es kommt immer die gleiche Meldung. Drückt man die "+"-Taste, ändert sich die Meldung zu
Multiplex P4000
--------------------
5327394IV624
Version : 02.0
Drückt man die "-"-Taste, erscheint die Meldung
--------------------
warte auf PC
--------------------
Sonst lässt sich der MC 4000 keine Meldung entlocken. Lediglich die LED neben dem Einschalter blinkt rot-gelb.
Wir sind nun verzweifelt, da der Kollege nach 400 KM Anreise nicht fliegen kann. Wir haben natürlich schon im Handbuch geblättert und etliche Leute befragt, leider ohne Ergebnis. Hat jemand von euch eine Idee, was mit der Anlage los ist? Kann man an der Anlage irgendwie einen Reset durchführen? Ich vermute ein Software-Problem.
Gruß und 1000 Dank im Vorraus für sachdienliche Hinweise,
Jürgen Moors