userbild

moin, ihr da im café-klatsch,
ich hab mir ein userbild eingestellt, dass angezeigt wird, wenn ich mein eigenes profil öffne, aber nicht wenn ich nen beitrag schreibe unter meinem namen. hab ich vergessen einn häkchen zu setzten? :rolleyes:

danke im vorraus und gruß Heiner
 
LOL, vereinsmitglied in irgendeinem verein oder so ne art premiumuser bei :rcn: ? was soll das den bringen?:confused:
 
nochmal danke.... schade, ich wollte meinen schönen calimero gerne präsentieren:) . was solls.... hauptsache fliegt
hier kann dich gemacht werden;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Balsabastler1993 schrieb:
...ich wollte meinen schönen calimero gerne präsentieren...
Ist schon drollig, was die Leute so manchmal für Bezeichnungen haben...
für ihren... naja... :rolleyes:

Balsabastler1993 schrieb:
...was soll das denn bringen?...
Tja, in einem anderen Forum kann man seine Beiträge kostenlos zuknallen
mit Avatars, Bildchen, Zusatzinfos,
da bekommt man bereits, auch ohne nur einen Satz geantwortet zu haben, die erste Seite voll.
Dafür muss man sich jedoch zum Ansehen der Bildanhänge extra anmelden... :(
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Tja, in einem anderen Forum kann man seine Beiträge kostenlos zuknallen
mit Avatars, Bildchen, Zusatzinfos,
da bekommt man bereits, auch ohne nur einen Satz geantwortet zu haben, die erste Seite voll.
Dafür muss man sich jedoch zum Ansehen der Bildanhänge extra anmelden... :(
Baaaah, er tut's schon wieder, diese Einschleimerei :mad: . Meine Güte ist der Typ eeekäääälhaft! Wahrscheinlich erschreckt er demnächst, nach dem Entrichten des immensen Obulus' pekuniärer Art an den lediglich an selbigem interessierten gemein- wie gleichermaßen nichtsnützig-irgendeinem Verein als Premiumloo- äh user die anderen Normalos mit Bildern seiner komischen, mißgestalteten Füße ...









:p :D
 
Oben Unten