Uups ...

Hi,

wie das Gras an die Oberseite des Wurfstifts kommt? Sturzflug, ausleiten mit negativ Loop. Aaargh, hatten wir da nicht schon mal mehr Wirkung am Tiefenruder? :eek:

Gruss,
Matthias
 

Anhänge

  • P8240752.jpg
    P8240752.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 44

pro021

User
Turbulator

Turbulator

Hallo Matthias, hatte ich auch in Zapok! In einem Durchgang war Gras am Flügel! Das bremst ordentlich! Kaum zu glauben wie sich die Gleitleistung verändert wenn so a bisserl Heu am Flieger zum trocknen aufgehängt wird :cool: :cool: :cool:

Ciao Heinz

PS: Raoul wie sind die Fotos geworden?
Kannst mal ein paar (die besseren halt) zusammenfassen und schicken?

Bye
 
Meiner kann tiefer

Meiner kann tiefer

Morgen Männer!

Ich finde, Matthias geht wirklich nicht tief genug.:confused:

Glaubt es, oder nicht: an meinem SLW klebt nach jedem Flug ein wenig Kohle.:eek:

Und nicht nur Hobby-Geologen aus dem Ruhrgebiet wissen, dass die ein bis zwei Handbreit tiefer wächst, als Gras, Möhren oder Kartoffeln. :D

Behave!:rolleyes:

Torsten
 
Hey Heinz,

Hallo Matthias, hatte ich auch in Zapok! In einem Durchgang war Gras am Flügel! Das bremst ordentlich! Kaum zu glauben wie sich die Gleitleistung verändert wenn so a bisserl Heu am Flieger zum trocknen aufgehängt wird

seit der DM bin ich das Fliegen mit "im Flug aerodynamisch unvorteilhaft modifiziertem Material" gewohnt: Bild auf RCGroups.

Gruss,
Matthias

@Patrick: Der Fotograf war etwas zu geschockt von der Szene, um rechtzeitig abzudrücken :D
 

pro021

User
Nachträglich....

Nachträglich....

...disqualifizieren! Ist ja unerhört mit welchen Tricks du da arbeitest. Die freiligende Leitung war offenbar zum ionisieren der Luft. Wenn ich dass gesehen hätte wäre der Protest sofort eingelegt worden :D :D :D
Unsereins fliegt mit einem glatten Flügel und hat natürlich keine Ahnung von der Aerodynamik....du aber machst dir e=m*c² zunutze und fliegst auf und davon.

mit freundlich Grüßen und dennoch "Unerhört ;)"
Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten