Vario Seitenteile Hängemechanik

Moin,
seit geraumer Zeit suche ich 2 schwarze Seitenteilen für eine Hängemechanik. Bisher allerdings erfolglos.
Es kam nun der Gedanke auf, normale Seitenteile zu modifizieren, d.h.,alles überflüssig wegschneiden und Haltewinkel anschrauben.
Paßt das, oder übersehe ich da was?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruß aus Ostfriesland
Detlef
 
Hallo Detlef,

ich habe noch schwarze Seitenteile einer Vario Hängemechanik.
Wenn du an diesen Interessiert bist, kannst mir gerne deine Preisvortellung inkl. Versand per PN senden.
Ich denke da würde man sich einig werden können.

Grüsse, Ralf
 
Moin Männer
Ich habe gestern 2 neue Seitenteile bekommen, hatte ein Fliegerkollege vom Nachbarverein noch in seinem Fundus.
Dank an alle die mich unterstützt haben.
Ich denke, hier kann geschlossen werden
MfG Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten