• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Vergleich Sonix, zu Sonet, bzw. Stinger, als E. Ausführung....

So steht mein Entschluß fest, ich suche einen neuen F3bler, bzw. F3fler, aber diesmal elektrisch, mit Absaufhilfe, rein der Sicherheit im Gebirge wegen.

BITTE, wer kann mir mehr zu dem Modell im Vergleich zum Sonet, Stinger, zu sagen, die bei mir hochgeschätzt sind.


Wer kann bezüglich seiner Leistungsfähigkeit zu anderen F3Blerne, bzw. F3flern was zu dem Modell beitragen...Danke, lG., Günther
 
fliegt den Sonix wirklich keiner ?

fliegt den Sonix wirklich keiner ?

Oh, ich staune, daß ihn wohl erst wenige geordert haben....Egal ob Segler, oder mit E. Rumpf. lG., Günther
 
Ok, dann kann man halt nichts machen, dann entscheide ich aus meinen Bauch heraus...

Ok, dann kann man halt nichts machen, dann entscheide ich aus meinen Bauch heraus...

wie ich diese Modellwahl handhabe...LG., Günther
 
Es ist eine Sonix bestellt, ich freue mich....

Es ist eine Sonix bestellt, ich freue mich....

nun bald einen dritten dieses tollen Herstellers bei mir zuhause vorzufinden.

Er wird diesmal in weiß mit roten breiten Streifen und untem schwarz, weiß, für mich gemacht. :)

PS., kann jemand noch neues zu dem Modell sagen, ich würde mich freuen...LG., Günther
 
Oben Unten