Was machst du eigentlich, wenn bei dir plötzlich der Frühling ausbricht und deine Flieger plötzlich tarnfarbengetarnt etwas weiter hangabwärts gelandet sind?
Sagitta: Mit der hatte ich seinerzeit auch schon geliebäugelt. Warum ich nie zugriff, weiß ich heute aber nimmer.
Wegen Ferran:
Tempdrift: Das Prob hatten imho nur die kleineren/günstigeren Modelle. Die "besseren" hatten eine Ausgleichsmechanik in der Gestängemitte, die eigentlich recht gut funktionierte. Aber am "Trimmy" hatte ich die Höhe auch auf der Raste, ich war das ständige trimmen leid - vermutlich hieß er deshalb "Trimmy".
Gewicht: Seh ich teilweise entspannt. Die Mistral war z.B. deutlich zu leicht für ihre Größe. Auch beim Trimmy konnte ich mich an kein "oh, wenn er nur weniger wöge" erinnern. Aber bei manchen Modellen mag der zweifellos schwerere Rumpf ein Problem gewesen sein.
Unklebbarkeit: Da gabs die abenteuerlichsten Versuche, bis hin zu genähten und getackerten Rissen.
Aber man musste eigentlich nur eins vermeiden: Ferran bei niedrigen Temperaturen crashen. Bei normalen Temperaturen ist es nahezu unzerstörbar.