Viel zu heiß und kein Wind!

Hallo Leute!
Also, mir ist das irgendwie viel zu heiß! Und Wind gibts auch nicht wirklich gerade!
Deshalb werd ich morgen auch wieder an die Nordsee fahren - da ist es etwas kühler und das Wasser ist auch angenehm!
Schade, dass ich keine MM habe, die würde bestimmt gut ins surfen kommen mit etwas Brandungswelle... die hätte ich dann gut ins Auto packen können und mit an den Strand nehmen können.. :cool:
Von der Größe her ideal...
Naja, der nächste heiße Sommer kommt bestimmt - soll ja laut Klimaforschern bis Februar so heiß bleiben! :D :D :eek: :cool:

Wollte heut einen Vent-Lenti kaufen (für die Badewanne, damit ich da wenigstens segeln kann :D ) ES GIBT IN HAMBURG KEINE VENTIS MEHR!!! :confused:
Also, ich muß jetzt ein kaltes Bier zischen!
Gruß,
Sven
 
Oben Unten