Vorstellung

Hallo
Ich wollte ich mich, bevor ich mit den ersten Fragen nerve, erstmal vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und Mitte dreißig. Ich bin durch einen Bekannten wieder auf den Flugmodellbau aufmerksam geworden.
Ich habe vor ca. 15 Jahren mein letztes Modell gebaut und wollte mir ein Anfängermodell zulegen welches ich klasisch bauen möchte (kein 3-4Teile Bausatz).
Mittlerweile hat sich ja sehr viel getan.

Jetzt heißt es erstmal in den weiten des I Nets auf die Suche nach einem schönen Balsabausatz zu gehen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach nur einen Bauplan zu kaufen und das Material roh zuzuarbeiten.'
Mal sehen was es wird.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Grüße McFly
 

Babl

User
Herzlich wilkommen

Herzlich wilkommen

Hi Mc Fly,

schön das du zu uns gefunden hast.

Ich bin sicher du wirst dich hier wohl fühlen.

Gruß Thomas :cool:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Mit Fragen nerven...so so...
Mach du nur.
Wir werden uns schon mit doofen Kommentaren revanchieren. :D :p :D

Hi McFly, willkommen im Wohlfühl-Forum.

Unser lieber guter Schreinermeister hat vor kurzem nach Herstellern von Holzmodellen gefragt.
Vielleicht hast du Lust, dich auch einmal durch die Links zu klicken.

Wenn du konkrete Modell-Vorschläge haben möchtest, wäre es evtl. hilfreich,
wenn du deine Vorstellung ein wenig konkretisieren könntest.

Weiterhin viel Spass hier im Forum,
abgesehen von ein paar "Bekloppten" (... :rolleyes:...:D )
kann man es hier ganz gut aushalten. ;)
 
Oben Unten