Hallo RCN User,
was mich jetzt doch schon ein paar Tage beschäftig, ist die oben genannte Geschichte. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Regler für einen Hotliner, der mehr als 6s verkraftet und über 100A "regeln" kann.
Ok, ich bewege mich also irgendwo in einer 500Euro Kategorie, wobei ich doch nur den Motor ein- und ausschalte. Warum soll ich also immer wieder für teure Regeltechnik bezahlen, wo ein Schalter um ein vielfaches günstiger wäre?
Der Teillastbetrieb ist ohnehin nie, oder nur begrenzt möglich, wenn überhaupt erwünscht. Wahrscheinlich übersehe ich einen maszgebenden Aspekt, eher bedingt durch meine Ignoranz, bitte um Entschuldigung wenn tatsächlich ein Einzeiler alles erklärt.
Freue mich auf Eure Antworten
was mich jetzt doch schon ein paar Tage beschäftig, ist die oben genannte Geschichte. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Regler für einen Hotliner, der mehr als 6s verkraftet und über 100A "regeln" kann.
Ok, ich bewege mich also irgendwo in einer 500Euro Kategorie, wobei ich doch nur den Motor ein- und ausschalte. Warum soll ich also immer wieder für teure Regeltechnik bezahlen, wo ein Schalter um ein vielfaches günstiger wäre?
Der Teillastbetrieb ist ohnehin nie, oder nur begrenzt möglich, wenn überhaupt erwünscht. Wahrscheinlich übersehe ich einen maszgebenden Aspekt, eher bedingt durch meine Ignoranz, bitte um Entschuldigung wenn tatsächlich ein Einzeiler alles erklärt.
Freue mich auf Eure Antworten