Was ist das für ein Modell?

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher ob ich hier auf der richtigen Seite am suchen bin.
Mir sind die auf dem Foto zu sehenden Teile zugekommen und ich würde gerne wissen was das für ein Modell ist oder war und natürlich ein paar Daten davon haben.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde mich sehr interessieren wie groß etwa die Leitwerke hinten sein müssten, denn diese sind nicht mehr vorhanden, ebenso Schwerpunkt . Vielleicht hat auch einer ein paar Fotos auf denen man das eine oder andere auch sehen kann.
Würde mich sehr freuen wenn ich etwas in Erfahrung bringen könnte.

beste Grüße
Uwe
 

Anhänge

  • IMG_9187.JPG
    IMG_9187.JPG
    487,4 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_9188.JPG
    IMG_9188.JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 185
Hallo, das ist eine ASW 22 von Graupner, in deinem Fall die Sonderausführung für Ferrero.
Ich kann mal schauen, evtl. habe ich noch Leitwerke, Zubehörbeutel und Kabinenhaube.

Gruß hans
 
Hallo,

Kabinenhaube und Leitwerke das wäre cool, hab schon überlegt die Fläche aufzuschneiden und Querruder daraus zu machen

Gruß

Uwe
 
Das Modell gab es in vielen Varianten, schau mal ins Wiki.

Ich schau mal was ich noch habe.

Gruß hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten